Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

Am Mittwoch, 30. Oktober 2002 23:13 schrieb Ruediger Noack:

> Mach Dir nichts draus... ;-)

Ah, wie es scheint wird es langsam wieder was mit den mails!
Die Diese mail hat mich um 00:45 Uhr erreicht - ist doch was...

Von den anderen fehlt jede Spur - die werde ich wohl mit google
herausfischen müssen.

Diesen Sommer hatte ich plötzlich mal so vielleicht 15 mails
doppelt mit vierteljährlicher Verzögerung bekommen - Auch irgendwie
bemerkenswert.

gute nacht!

gerhard