Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

Hallo Liste,

Ich muß leider die Liste mit dem Browser weiterlesen. Es gibt
scheinbar Probleme mit meiner Maillistenadresse über web.de.
Heute 15:05 ist bei mir die letzte email der Liste aufgeschlagen.
Ist zu erwarten, dass die mails im Daten-Nirwana landen?

Kann ich später, wie bei einigen Maillists möglich fehlende mails
anfordern?

Ich werde wohl solange, wie das Problem besteht keine vernünftigen
replies hinbekommen...

ciao

gerhard