Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

[Gerhard Gaussling]:

> Ich muß leider die Liste mit dem Browser weiterlesen. Es gibt
> scheinbar Probleme mit meiner Maillistenadresse über web.de.
> Heute 15:05 ist bei mir die letzte email der Liste aufgeschlagen.

Hrrmm, wer web.de benutzt...
Aus meinem heutigen /var/log/mail.err:
POP3 connection to pop3.web.de failed: Connection refused
Zig Wiederholungen. O.K., ab und zu funktioniert web.de auch einmal, ist
aber mit großem Abstand der fehlerträchtigste Anbieter.

> Ist zu erwarten, dass die mails im Daten-Nirwana landen?

Wart's doch ab, ob sie irgendwann noch auftauchen. Oder besser: geh weg
von web.de!

> Kann ich später, wie bei einigen Maillists möglich fehlende mails
> anfordern?

Wär mir neu.

cu
--