Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

[Ruediger Noack]:

> Seit geraumer Zeit müssen wir wohl alle Einschränkungen in Kauf nehmen.
> Ich z.B. muss jetzt über webmail schreiben, weil meine mails sonst
> umformatiert werden und unleserlich ins Archiv gestellt werden und damit
> auch mit einigen readern kaum mehr lesbar sind. :-(

Tja, wenn man eigensinnig ist und es ablehnt, in user.js

user_pref("mailnews.display.disable_format_flowed_support", true);
user_pref("mailnews.send_plaintext_flowed", false);

einzutragen... Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

cu
--
hafi