Re: geloeschte 'Dateilisten-datei' wiederherstellen

Hallo Jörg,

* Jörg Schütter wrote:
> apt-get install apt-show-versions
> apt-show-versions -b | grep -v "No available version in archive" | \
> xargs apt-get install --reinstall

Ich musste noch ein bisschen umaendern, weild as grep leider nicht
sowas rasugefiltert hat:
libdb1-compat: No available version

Das sind die Teile, die ich 'per Hand' aus testing installiert habe.
Nachdem ichd as dann auf den obigen String umgeaendert hab gings
zumindestens weiter:

Funktioniert hats leider immer noch nicht: xargs hat anscheinend die
Frage ganz am Ende, ob ich weitermachen will mit nein Beantwortet,
auf jeden Fall stand am Ende nur ein 'Yes/no? Abort und ich war
wieder am Promt. Ich hab mir dann ertsmal mit einem xyrags
--interactive beholfen und einfach C&P gemacht... Ergebnis:

--snipp---
Need to get 0B/418MB of archives. After unpacking 0B will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
Media Change: Please insert the disc labeled 'Debian GNU/Linux 3.0
r0 _Woody_ - Official i386 Binary-1 (20020718)' in the drive
'/cdrom/' and press enter

E: Internal Error, Could not perform immediate configuration (2) on
gzip
snoopy:/home/jan#
---snipp---

Bevor der Error kommt wird noch hochgezaehlt, aber so gegen 60
bricht er ab.

Selbiges kommt auch nach einem
apt-get install --reinstall gzip

Ich habe dann mal das gzip aus der Liste rausgenommen, aber dann
ergibt sich am ende dieses hier:

---snipp---
E: Internal Error, Couldn't configure a pre-depend
---snipp---

Hast du da noch einen Idee?

> Damit werden leider _alle_ Pakete erneut installiert. Wenn Du die
> Pakete aber aus dem Internet ziehen mußt und nicht Besitzer einer
> Flatrate bist, dann solltest Du Dir diesen Schritt gut überlegen.

Goot sei Dank hab ich jedesmal, wenn irgendwas runtergeladen wurde
Nein zu 'Cache jetzt loeschen' gesagt :)

Jan