Re: geloeschte 'Dateilisten-datei' wiederherstellen

Hallo Jörg,

* Jörg Schütter wrote:
> Jan Schulz <jan@katzien.de> wrote:
[Dateilisten-Dateien]
> Hier eine ungetestete "brachial" Methode:
> dpkg -S /var/lib | cut -d ":" -f 1 | tr ',' ' ' | \
> xargs apt-get install --reinstall

eigentlich nett, aber... :)

#dpkg -S /var/lib
[.....]
dpkg: Ernste Warnung: Dateilisten-Datei des Paketes »biff« fehlt,
nehme an, dass das Paket derzeit keine Dateien installiert hat.
dpkg: Ernste Warnung: Dateilisten-Datei des Paketes »usbutils«
fehlt, nehme an, dass das Paket derzeit keine Dateien installiert
hat.
kdm: /var/lib

Trotzdem Danke fuer deine Muehen!

Jan