Re: exim doc gesucht

Hallo Freunde
Am Montag, 28. Oktober 2002 00:08 schrieb Andreas Metzler:
:

> exim startet nie fetchmail.

> /etc/cron.d/exim

Genau das ist mein Problem  den der /etc/cron.d/exim läuft bei mir ja bereits
allerdings wählt sich meine Kiste an dieser Stelle immer ein auch wenn keine
Mail zu versenden ist. An dieser stelle wird auch fetchmail aktiv, ob das mit
der ISDN Einwahl zusammenhängt muß ich noch suchen. Aber warum fordert exim
eine Einwahl wenn es doch nichts zu senden gibt?

Gruß Kurt