Re: exim doc gesucht

Am Mon, 2002-10-28 um 02.24 schrieb Kurt Well:
> Hallo Freunde
> Am Montag, 28. Oktober 2002 00:08 schrieb Andreas Metzler:
> :

> Genau das ist mein Problem  den der /etc/cron.d/exim läuft bei mir ja bereits
> allerdings wählt sich meine Kiste an dieser Stelle immer ein auch wenn keine
> Mail zu versenden ist.

Hallo,

dieses Problem wurde schon ein paar mal in der Liste abgehandelt. Das
liegt an der IPv6-Unterstüzung von exim. Am einfachsten stellt man das
ab, wie es Rainer Ellinger vor einiger Zeit in der Liste vorgeschlagen
hat. Nimm folgende Zeile in Deiner exim.conf in die Section "Main
Configuration Settings" auf:

dns_ipv4_lookup = yes

Grüße
Klaus Duscher