Re: Open-Source bald vor dem aus?

Am Mon, 2002-10-21 um 12.06 schrieb Toens Bueker:
> Hartmut Figge <hfigge@uni.de> meinte:

> Niemand zwingt den Verbrauche den Kram zu kaufen.

wollen wir wetten?

- Die Kinder in der Schule bekommen schon eingebleut, M$-Office sei das
einzige Office.
- Komm' doch mal in 90% der Büros mit Linux daher.
- Hochschulen, wenn du nicht gerade Informatik studierst: dito.
- Wieviele Holzdeppen verschicken geschäftl. Korrespondenz als .exe oder
stellen solches Zeug ins Intra/Internet?

das ist mittelbarer Zwang. Mit TCPA aber wird unmittelbarer Zwang
folgen. Ich wette meinen Hinterausgang, dass die EU eine entsprechende
Richtlinie durchsetzen wird.

--
justmailthere@gmx.de => /dev/null
tom Klammeraffe scannerphoto.de => inbox