Re: Kaputte Partitiontable?

* Hans-Georg Bork <hgf.bork@quicknet.nl> [07 10 02 23:44]:

>Moin Eckhard,
>
>man unzip erwaehnt u.a. PKZIP, Info-ZIP und WinZip, letzteres koennte
>rein theoretisch windoof-zip heissen ...

Ich habe es schon rausgefunden, nur man(ualt) es unter Windows
nicht sonderlich:

Ist der Drucker angeschaltet?
Papier im Papierfach?
Kein Papierstau?
User fragt sich: Wie war noch mal der Befehl zum formatieren.

Ich weiß_
Da gibt es eine Knowledgebase: Öffnen Sie die registry, dort
Hey Key/Local Mashine/sonst/noch/was/ellenlanges/ und schreiben Sie in
das Feld ganz_besonders_aufschlussreich "2 24 29 96 114 37" rein.

So oder ähnlich bei der Suche nach Punkt/Komma im Nummernblock gefunden.
Na ja, lassen wir das Thema.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org