Re: Kaputte Partitiontable?

Eckhard Hoeffner schrieb:
> Ist saumäßig - ich habe 6 Stunden für Installation von w2k gebraucht
> und habe es bislang vieleicht 2 Stunden angeguckt - benutzen wäre
> wphl übertrieben. Die nächste w2k-Funktion, die ich sehen werde ist

Mache ich zu solchen Zwecken nur noch mit VMware. Dort kann man die
virtuellen Platten als "non-persistent" definieren. Das heisst
Win-Grundsystem normal installieren, dann Platten-Containerdatei auf
"non-persistent" setzen, wild in Win herumfuhrwerken. Am Ende einfach
den virtuellen Poweroff drücken und beim nächsten Aufruf ist alles
wieder wie zu Beginn.

--
rainer@ellinger.de