Debian / WinXP Bootproblem

Hi Leute,
ich habe einen Client Debian Rechner, auf dem vorher Win98/WinXP parallel gelaufen sind. Jetzt habe ich 98 rausgeworfen und Debian installiert. Mein Problem ist bloß, dass ich nur noch Debian starten kann und nicht mehr auf XP komme. Im LILO Bootmenu habe ich zwar die Möglichkeit zwischen Linux und WinXp auszuwählen, allerdings wird man wenn man XP wählt mit der Meldung "NTLDR nicht gefunden. Neustart mit Strg+..." überrascht. Effektiv läßt sich also nur Debian starten. Ich weiß nur langsam nicht mehr was ich machen soll, da ich eigentlich schon alles was in den Manuals stand ausprobiert habe. XP ist auf hda3 und boot flag ist gesetzt. Irgendwas stimmt mit dem MBR nicht glaube ich, denn selbst wenn ich ne MS-DOS Startdiskette einlege komme ich am Ende doch nur wieder beim LILO Boot Menu an. Die primäre XP partition ist mit NTFS formatiert.
Bin für alle Hinweise dankbar,
Johannes
P.s.: Ich hatte noch ne logische Partition zum Speichern von diversen Medientypen, die Fat formatiert war (ich weiß, dass war keine so gute Idee aber ich war jung..) und im Moment mit hda5 unter fdisk angezeigt wird allerdings habe ich gar keine Ahnung, wie ich unter Debian/KDE auf die Daten zugreifen kann. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank, J.