Re: Debian / WinXP Bootproblem

Hallo J. (was auch immer dies bedeuten mag)

 Am 16:33 2002-10-06 +0200 hat JS geschrieben:

>Hi Leute,
>ich habe einen Client Debian Rechner, auf dem vorher Win98/WinXP
>parallel gelaufen sind. Jetzt habe ich 98 rausgeworfen und Debian

auf hda1 ???

>installiert. Mein Problem ist bloß, dass ich nur noch Debian starten
>kann und nicht mehr auf XP komme. Im LILO Bootmenu habe ich zwar die
>Möglichkeit zwischen Linux und WinXp auszuwählen, allerdings wird man
>wenn man XP wählt mit der Meldung "NTLDR nicht gefunden. Neustart mit
>Strg+..." überrascht. Effektiv läßt sich also nur Debian starten. Ich

Tja, wuerde sagen, das die gesamte Win-Seitige kiste vom 98er abhing...
Das deinstallieren von Win98 hat nämlich zuvolge das die Datei NTLDR
gelöscht wurde. Da helfen Dir nur noch die Rescue-Disketten...

...aber ich wuerde eher auf neuinstallation tippen, wie man es vom
MicroSuck gewohnt ist.

Michelle