Re: rpm2deb fliegender wechsel

Schade - ich habe festgestellt das so ein fliegender Wechsel wie ich ihn mir
vorstelle nicht möglich ist (einige Packete sind nicht verfügbar stichwort
Mplayer und gmbh & co kg...) hauptsächlich erhoffe ich mir das Sourcen sich
leichter kompilieren lassen denn bei diesen Fehlermeldungen die so manches
Makefile ausspuckt hab ich mangels C-Kenntnisse ganz schön zu kauen. Momentan
beim dvb-treiber (saa7146) am meisten oder seit Suse 5.3 ist mir keine
Kernelkompilierung mehr geglückt.
(5.3>5.4>6.0>Windows_mangels_HW-treiber>suse7.0>mdk>7.2-8.2>evtl debian?.?)

Was apt4rpm angeht bekomme ich immerwieder fehlerhafte packete 0-ahnung warum.

> (IMHO kann man die meisten Konfigs in /etc dann weiterverwenden. - Sollte
> es dann mal doch nicht debian-like sein, sind wenige Ã_nderungen nötig.)

> Stimmt. ;)
> Obwohl im Grunde nichts dagegen spricht. - Es lassen sich dür die meisten
> Leute Zahlenkollonnen nur schwerer merken
hab ich geändert sollte nun leichter zu merken sein (ursprübnglich glaubte ich
das der nicht in Ordnung sei weil in den Newsgroups bekomme ich in der from
Spalte nur "--> none" angezeigt bei meinen Post's.)

auch wenn ich jetzt doch nicht so bald Debianer werde,
ist jetzt trotzdem ein riesen
DDD   AAAA N   N K  K EEEE
D  D  A  A NN  N K K  E
D   D AAAA N N N KK   EEEE
D  D  A  A N  NN K K  E
DDDD  A  A N   N K  K EEEE
fällig geworden.

Wenn jemand noch eine unabhängige <ichhabdasnichtgesagt>
Computer-Bild-verdächtige </ichhabdasnichtgesagt>
Anleitung zur kompilierung der Dvb-Treiber kennt und mir verrät
der kann sich auch meines ewigen dankes sicher sein.

MfG Andreas-PenpenTux-Winkler