Re: rpm2deb fliegender wechsel

Hallo, Markus!

<Donnerstag, der 26. September 2002>

Ich glaube, Andreas meinte eher alien.

Wenn Mandrake irgendwas wie "dpkg --get-selections" anbietet, warum
nicht?
Im Grunde muss man nur dafür sorgen, dass alle Pakete der Mandrake von
apt/dselect/... auch gezogen werden. Inwieweit rpm/Mandrake das lösen
können, weiss ich allerdings nicht. Wenn rpm/Mandrake das können, dann
ist dpkg --set-selections der Freund.

(IMHO kann man die meisten Konfigs in /etc dann weiterverwenden. - Sollte
es dann mal doch nicht debian-like sein, sind wenige Änderungen nötig.)

Stimmt. ;)
Obwohl im Grunde nichts dagegen spricht. - Es lassen sich dür die meisten
Leute Zahlenkollonnen nur schwerer merken.

--
regards, gr.