Re: rpm2deb fliegender wechsel

On Sat, 28 Sep 2002 penpen.tux@gmx.de wrote:

> Schade - ich habe festgestellt das so ein fliegender Wechsel wie ich ihn mir
> vorstelle nicht möglich ist (einige Packete sind nicht verfügbar stichwort
> Mplayer und gmbh & co kg...) hauptsächlich erhoffe ich mir das Sourcen sich

fuer MPlayer gibt es wie dir bereits jemand anders geantwortet hat
inoffizielle Pakete. Viele "einfache" Pakete lassen via "alien" von .rpm
nach .deb und andersherum konvertieren - "einfach" ist hierbei nicht in
Bezug auf die Programmgroesse gemeint, Probleme machen vor allem Pakete
die init-Skripte verwenden.

> leichter kompilieren lassen denn bei diesen Fehlermeldungen die so manches
> Makefile ausspuckt hab ich mangels C-Kenntnisse ganz schön zu kauen. Momentan

Schick' doch einmal ein Beispiel fuer so eine Fehlermeldung.

> MfG Andreas-PenpenTux-Winkler

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.