Re: Wohin mit 400 Adressen?

Hallo Axel!

Axel Noetzold <noetzold@medinf.mu-luebeck.de> schrieb:

> Es ist alles vorhanden, nur suchen (und finden) muß man schon selber -
> oder sollen das die Entwickler bei diesem Ton auch noch für Dich tun?

Sorry, wenn ich bei dir angeeckt bin! Aber findest du wirklich, das eine
komfortabele Adressverwaltung in einem Programmpacket fehlen sollte,
welches sich Office nennt?

> Z.B. akzeptiert openoffice jede Menge Adressbücher.

Woher bekomme ich mehr Informationen welche Adressbücher von OpenOffice
wie unterstützt werden? Auf den Seiten von Openoffice finde ich auf
Anhieb nix...

> addressbook - Tk personal address manager

Super Tip! Danke! Der kann sogar Telefonnummern wählen und kann
eingeteuscht werden...

--
Grüße,
   H. Felder <bimmmelbeule@flohheim.de