Re: Realtek 8139 Problem

#include <hallo.h>
* Jens Benecke [Sun, Sep 22 2002, 10:46:17AM]:

> Schmeiss die Karte raus und geb 10€ mehr für eine DEC, oder 3Com aus.

Leichter gesagt als getan, alles non-Realtek kostet in vielen Läden das
Doppelte.

> Ich habe auch oft "Too much work on eth0" Kernelmeldungen und danach ist
> die Kiste nicht mehr erreichbar, bis ich das Modul rauswerfe und neu
> lade.

Nun, das klingt nach einem fehlerhaften Treiber. Ich höre kaum
Beschwerden von Windows-Usern.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Sie spielen zuviel Counterstrike, wenn Sie...
...beim Betreten einer Toilette Angst haben, daß dort jemand mit einer Waffe