Re: Backup der kompletten (Server-)Config

Marcus Jodorf wrote:

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> schrieb:

So etwas wie Free-Ignite-UX, das wäre genial (mache im laufenden
Betrieb ein bootfähiges Installationsmedium mit aktueller config)! Wer
ist in der Lage, so etwas zu schreiben?

Da PC Hardware leider ziemlich krüppelig ist und nicht von Band booten
kann, sind die Möglichkeiten da naturgemäß arg beschränkt.
Naja, meine Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint (ich habe wohl den passenden smily vergessen). Es ist mir schon klar, welche Schwierigkeiten und welcher Aufwand dahinter stecken. Aber was die Jungs (und Mädels) da gebaut haben, ist im Konzept und in der Ausführung wirklich genial!

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com