Re: Nicht standardgerechte Woody-Standardinstallation ;-)

* Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> [020831 15:09]:
> Hallo Rainer

> Müsste man also vorher selbst bauen, aber das würde ich wohl nicht
> hinbekommen. Also abhaken.

Hast Du schon mal auf die lvm Seite geschaut? Da gibt's jede Menge Doku.
Außerdem kannst Du mal das Mailinglistenarchiv durchforsten. Wenn ich
mich recht erinnere, kommen da immer wieder mal Fragen zu ähnlichen
Problemen.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5