Re: apache und apt-get

Hallo Dirk,

Am Mittwoch, 28. August 2002 um 01:12:01 schriebst du in der Nachricht
mid:[🔎] 20020827231201.GA25032@proesdorf.de, (zu mindest in Teilen):

> Erlaubt den Zugriff auf das Verzeichnis, ohne dass dort ein Index-File
> liegt, indem dieses erzeugt wird.

Erlaubt ausschließlich das 'dynamische Erstellen des
Verzeichnis-Listings' und hat keinen Einfluß auf die 'Zugriffsrechte'.
Das 'apt' & Co ja direkt nach '.../Packages.gz' und '.../Release'
fragen sollte der Index _für apt_ nicht gebraucht werden. Auch die zu
holenden Pakete werden ja dann direkt mit Namen angesprochen, auch
hier sollte ein Index (automatisch oder nicht) nicht gebraucht werden.
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Under investigation for submersive behavior...