Re: apache und apt-get

On Wed, Aug 28, 2002 at 09:00:25AM +0200, Peter Palmreuther wrote:

> Erlaubt ausschließlich das 'dynamische Erstellen des
> Verzeichnis-Listings' und hat keinen Einfluß auf die 'Zugriffsrechte'.

Erlaubt in dem Sinne, dass Du ansonsten einen Error 404 erhälst. Gut,
ein 'ermöglicht', wäre richtiger, aber von 'Zugriffsrechte' habe ich
nichts geschrieben.

> Das 'apt' & Co ja direkt nach '.../Packages.gz' und '.../Release'
> fragen sollte der Index _für apt_ nicht gebraucht werden. Auch die zu
> holenden Pakete werden ja dann direkt mit Namen angesprochen, auch
> hier sollte ein Index (automatisch oder nicht) nicht gebraucht werden.

Stimmt, gerade getest, es geht auch ohne. Ich hatte es mir wohl nur
eingefügt, um mir die Struktur im Browser ansehen zu könnnen.
(Hätte ich doch nur dazu geschwiegen, dann wäre der Thread schon längst
tod.)