mod_jk

Hallo Tomcat-Freunde,

wir haben nun alles durch gesprochen, ich habe die Konfiguration von der Jakarta Seite 1:1 übernommen, aber es klappt einfach nicht.
Ich habe in meiner Verzweiflung einfach mal ein
   apt-cache search apache
durchgeführt und habe gesehen, dass es mehr als nur den Tomcat für Servlets gibt, und nun meine Frage: Welche Packete benötige ich für eine funktionnierendes Environment folgender Qualität
   Apache mit
Perl- und PHP-Unterstützung (LDAP- und MySQL-Anbindung soll möglich sein) Jsp und Servlets sollen ebenfalls bearbeitet werden können (heißt ja Deligierung)
       SSL über Port 443