Re: Geforce [was: Knoppix...]

On Monday 26 August 2002 11:45, Joachim Blum wrote:
> [...]
[...]
> habe ich alles schon probiert, ist auf deutsch gesagt alles
> scheiße.... Es kommen andauernt irgendwelche Bugs bei der
> Instalation usw...
Erstens, eine auf eine Festplatte gespiegelte Knoppix Distribution
läuft in der Regel Problemlos. Getestet auf diversesten PCs und
Laptops.
Zweitens, eine Installation von weiteren *.deb Paketen führt leicht
zu erheblichen Problemen, dafür ist die Knoppix (noch) nicht
gedacht.
<defaetistenmode>
Wenn du schon bei einer Knoppix diesen harten Bgriff dieser weichen
Masse verwendest, was hast du dann noch für _wirklich_ fehlerhafte
Distributionen Betriebssysteme parat?
</defaetistenmode>
Tschüss,
Thomas