Re: Geforce [was: Knoppix...]

----- Original Message -----
From: "Rene Engelhard" <rene@debian.org>
To: "debian-user-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Monday, August 26, 2002 4:31 PM
Subject: Re: Geforce [was: Knoppix...]

Hallo,

>(ich habe mir mal erlaubt, das Quoting zu korrigieren...
>  -> siehe http://learn.to/quote)

ich kenne die Seite und auch die Regeln zum quoten.... Aber ich schribe
übergangsweise mit Outlook Express Mails und da ich da selber quoten muss,
unterläuft mir da manchmal ein Fehler, sorr...

>Hmm. Das sind jetzt sehr genaue Angaben :-(

Also, ich habe es bereits mit den Debian Nvidia Paketen probiert, sowie mit
den von NVidia.com...

>Vielleicht können wir (die Liste) helfen... Was kommen den für Fehler?

Das glaube ich nicht, weil das vor 1 ca. 1 Monat schonmal von mir in die
Liste gepostet wurde - ohne Erfolg......... ICh probiere es morgen aber
nochmal und sage euch die Fehlermeldung...

Gruß Joachim