Re: Sehr kleinen 2.2.20 Kernel NUR mit module kompilieren

Hallo Niklas,

Am 20:36 18/08/02 +0200 hat Niklas Deutschmann geschrieben:

>Hallo Michelle,

>ext2 darfst du gar nicht zum Modul machen oder weglassen, denn um Module
>zu laden, muß ja schon eine Möglichkeit bestehen, auf das root-FS
>zuzugreifen. D.h mit ext2 als Modul dürfte dein Bootvorgang nach kurzer
>Zeit abbrechen :-)

Aber nur wenn Du auch ext2 verwendest...
Ich will ausschliesslich minix in einer Ramdisk verwenden,
wobei diese 100%ig kleiner als 16 MByte sein wird.

Dis Disks müssen nämlich auch auf 486er mit 24 MB laufen

Alles was ich auf der Diskette haben werde, sind syslinux,
syslinux.cfg, syslinux.dpy, 'linux', root.bin, und einige
tgz's wie root.tgz, etc.tgz, modules.tgz nach dem lrp-Vorbild
http://www.linuxrouter.org/ .

>Gruß
>Niklas

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |