Re: Sehr kleinen 2.2.20 Kernel NUR mit module kompilieren

Hallo,

Am 17:38 18/08/02 +0200 hat Hannes Lau geschrieben:

>Am Donnerstag dem 15. Aug 2002 um 14:36 +0200 Uhr, meinte Michelle Konzack:
>
>Hallo,

>                             ~~~~~
>Gar nicht.

Habe hier auch einen 2.0.38 ohne ext2, da das filesystem für
die Ramdisk unter 64 MByte sind und somit minix ausreicht...

siehe http://www.linuxrouter.org/

>Was machst Du da? Ich habe hier wahrlich nicht viel
>modularisiert und brauche nur:
>
>hannes@penti600:/boot $ la vmlinuz-2.2.20
>-rw-r--r--  1 root  root  422607 Feb  9  2002 vmlinuz-2.2.20

Ist das Sourcen-Paket das bei den Potato-CD's release 2 dabei war.

Da ich an einem Ein-Floppy-Project arbeite (derzeit noch 2.0.38
aber ich MUSS umsteigen) habe ich versucht, alles existierende
als Module zu kompilieren und im Kernel nur noch ein minimum zu
lassen, das er noch laufen kann.

Supprt der nicht als Modul gemacht werden kann, wurde vollständig
weggelassen.

Irgendwo muss es doch in den Sourchen eine Option geben, ext2 als
modul zu konfigurieren...

Bei 2.0.38 habe ich lrp als vorbild genommen, aber das ist
mittlerweile über z Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern,
wie ich es gemacht habe...

>CU H.Lau

Bin für jede Hilfe Dankbar (auch für Kernel 2.4.18 oder so)

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |