Sehr kleinen 2.2.20 Kernel NUR mit module kompilieren

Hallo,

ich benötige eine superkleinen Kernel, weshalb ich alles
weglassen muss, was unnötig ist, wie zum Beispiel CD-Rom-
Unterstützung oder ext2 und scsi.

Die Frage ist, wie mach ich ext2 und iso9660 zum Modul,
bzw, lasse ich es ganz aus dem Kernel weg ?

Ich habe den 2.2.20er zwar auf 680 kB gepresst aber es ist
immer noch zuviel.

Desweiteren will der Kernel (egal ob zImage oder bzImage)
nicht mit syslinux zusammenarbeiten (lilo kann ihn laden).

Irgendwelche Tips ???

man, doc und Kernel-HOWTO bringen mich nicht weiter.

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |