Re: Sehr kleinen 2.2.20 Kernel NUR mit module kompilieren

Hallo Michelle,

> ich benötige eine superkleinen Kernel, weshalb ich alles
> weglassen muss, was unnötig ist, wie zum Beispiel CD-Rom-
> Unterstützung oder ext2 und scsi.
>
> Die Frage ist, wie mach ich ext2 und iso9660 zum Modul,
> bzw, lasse ich es ganz aus dem Kernel weg ?

ext2 darfst du gar nicht zum Modul machen oder weglassen, denn um Module
zu laden, muß ja schon eine Möglichkeit bestehen, auf das root-FS
zuzugreifen. D.h mit ext2 als Modul dürfte dein Bootvorgang nach kurzer
Zeit abbrechen :-)

Gruß
Niklas

--
Deutsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Englisch: Who can read is clear in the advantage.