$user oder fremde Personen stören Serverbetrieb

Hallo,

leider ist es so, das einige meiner Computer nicht bei
mir stehen sondern woanderst privat untergebracht sind.

Hardwaremässig kommt keiner ran und Stecker rausziehen
ist auch nicht... UPS für mehrere Stunden... Festanschluss,
Sicherungskasten mit Schlüssel.

Nun ist es so, das es Leute gibt, denen es spass macht,
die Server per <ALT><CTRL><DEL> neu zu booten.

Ich finde in Woody nicht die Datei WO und WIE ich das
abstellen kann. Das selbe gillt für reguläre Benutzer.

Ich bin /root, ich darf das ! ;-)
(wenn ich nur wüste, auf welchen FTP-Server ich das JPEG
gefunden habe. - einfach cool. Wers haben will, bitte PM)

Danke für die Hilfe

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |