eigenen debain-mirror aufziehen um mehrere rechner installieren zu können

Hi,

Ich möchte mir einen mirror aufbauen vom debain ftp-archiv. Nur
halt nicht alles, das sind glaube ich momentan ca 55 gb.

Ich verspreche mir davon, dass ich mir die daten dann nur einmal
holen muss und nur einmal traffic verursache, so dass, wenn ich
mehrere rechner installieren möchte sich nicht jeder rechner die daten
alle eigens aus dem internet holen muss.

auch möchte ich security-updates mirror, dass sich die rechner
von diesem mirror dann die updates saugen können und einspiele können.

Ich möchte auch die möglichkeit haben pakete aus dem unstable und
testing-breeich nutzen zu können.

Also dazu habe ich folgende fragen:

- Wenn ich für eine i386-hardware nur die pakete mirrorn will,
  wie gross wird das dann? 1-2 GB oder eher 20 GB?

- womit schmeisse ich einen mirror am besten an? zu verfügung steht
  mir ein linux-rechner mit genügend plattenplatz.

- wenn ich nur stable mirrorn würde, hätte ich dann nur woody
  also das gleiche was ich schon auf den 7 binary-cds habe die ich
  mir als iso gezogen habe?

- kann man security-updates auch mirrorn?

- kann ich z.b., wenn ich die woody installiert habe, auch von meinem
  lokalen mirror das php updaten auf die als deb aus dem unstable oder
  testing bereich verfügrbare version?

- wieviel ändert sich auf dem debain-ftp-server so in sagen wir mal
  einem Zeitraum von nem halben Jahr. Also wenn ich den mirror
  abgeworfen hätte, wieviel traffic würde der in ca. einem halben
  jahr so haben?

Freundliche Grüsse

Alexander Bruns