Re: Suche Vorschlaege zur Installation

On Tue, 20 Aug 2002 18:14:48 +0200
Ingo Fischenich <fischenich@guug.de> wrote:

> http://www.informatik.uni-koeln.de/fai/

Liest sich gut an. Allerdings scheint mir damit nur die Grundinstallation
des Systems moeglich. Es gibt zwar die Moeglichkeit, weitere Pakete zu
installieren, aber die Konfigurationsdateien muss ich per
selbstgeschriebenem Skript aendern. Schoener waere natuerlich debconf.

In /usr/share/doc/debconf-doc/introduction.html steht: "The specification
is very flexible, allowing for multiple different back-end databases
(using arbitrary database formats from SQL to plain text), that can be
layered together and accessed over the network or locally."

Weiss jemand, ob die Spezifikation nur so flexibel ist oder ob bereits
jemand diese Flexibilitaet umgesetzt hat in ein Projekt, so dass Debconf
die Information ueber Netz bezieht?

Gruß
Holger