Re: sylpheed-claws und From-Header

Hallo David,

David Elze <debian@datenschrott.de> wrote:

> Möchte ich also darauf reagieren muss ich derzeit umständlich erst
> einen neuen Mailaccount anlegen und diesen dann in sylpheed-claws
> einrichten.

Ich weiß zwar nicht, welche Funktionalität du genau vermißt, aber wenn
du eine Möglichkeit suchst, bloß verschiedene From-Header zu setzen,
ohne gleich einen ganzen Account einzurichten, kann ich dir kmail
wärmstens empfehlen.

Gruß
Niklas

--
Deutsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Englisch: Who can read is clear in the advantage.