Re: Virtuelle Konsolen sind verschwunden unter X

Hallo,

Harald Chocholacs <debian@haraldc.de> schrieb am Mon, 19 Aug 2002
14:43:57 +0200 (MEST)::

> Die getty's laufen, auch nach dem Start des Xservers. Und ausser
> einer Meldung "(WW) Cannot open APM" (was immer mir das sagen mag)
> im Xfree86.0.log für jeden Versuch, auf eine Textkonsole zu schalten,
> kann ich auch in den Log-Files nichts Verdächtiges entdecken.

Klingt strange. Die obige Meldung habe ich auch, ich schiebe sie auf
Probleme im Zusammenhang Graka/Monitor/Powermanagement. Jedenfalls habe
ich keine Probleme mit den textkonsolen.

Ciao,
hans