Re: fcron (was: Re: anacron und cron)

Moin,

Gregor Zattler <texmex@uni.de> schrieb am Mon, 19 Aug 2002 12:40:10
+0200::

> Hast Du dazu das Debianpaket installiert, oder aus den Sourcen
> neu gebaut? Das Debianpaket ist nämlich veraltet, auf der fcron
> Homepage steht ausdrücklich, dass man eine neuere Version
> benutzten soll, die auch schon 1 jahr alt ist. Und es gibt noch
> neuere Develversionen.

Prima, da denkt man man ist fertig und dann kommt der gregor und die
Arbeit fängt wieder an ;-)

Danke für den Tip erstmal. Ich habe natürlich das fcron 1.0.3 debian
Paket am laufen. Mir ist noch nicht klar, was der auf der fcron hp
erwähnte bug genau anrichtet.

Und ich installiere so ungern was am Paketsystem vorbei.
Danke für den Tip anyway,
Hans