Re: Virtuelle Konsolen sind verschwunden unter X

Michael Franck <michael.franck@web.de> wrote on Aug 20, 2002, 11:11:

> * debian@haraldc.de <debian@haraldc.de> [20-08-02 10:44]:
>
> Kannst Du Deinem Mailclient beibringen, eine Attribution Line zu
> schreiben? Bei mehreren Quotingebenen fällt die Zuordnung recht schwer.

Ist es sowas wie da oben, was Du meinst? Dann ist die Antwort
leider 'nein'. Ich schreibe zur Zeit ueber das Web-Interface von
GMX, und da ist so ein Luxus leider nicht enthalten. Ich versuche
aber dran zu denken und die Zeile von Hand reinzupacken.

> So viel ist es nicht.
>
> Kernel-Konfiguration (evtl. noch Optimierung möglich):

----snip---

Danke fuer die Konfiguration.

Harald