Re: Verzeichnis der Disketten-Images schlecht zu finden

Am 12:33 09/08/02 +0200 hat ulrich.althoefer@ratiodata.de geschrieben:

>Hallo Zusammen,
>erst mal ein Dankeschön für Eure ganze Arbeit!

<snip>

>execute the command: 'fdformat /dev/fd0h1440' for example to format and

Besser währe aber, noch den parameter '-c' hinzuzufüegen,
dann mach er noch einen  BADBLOCKS scan

>Das ist meine erste praktische Erfahrung mit Debian, wenn ich was Dummes
>geschrieben hab, verzeiht es mir.

Nee, das ist OK, denn es gibt nur allzuviele, die ALTE DISKETTEN
benützen, um die Diskimages draufzuschreiben...

Ich empfehle allen, das, wenn sie die erste installation von
Disketten machen, sich mal drei Pakete (= 30 Disketten) NEU
kaufen und dann vorsichtshalber von rescue.bin und root.bin
sich jeweils zwei anfertigen...

>Sollte ich hierfür eine andere Mailingliste benutzen?

Keine ahnung...

Aber es gibt ja noch debian-user-21, debian-user 2.2    ;-))
Aber dort sollte man sich darauf gefasst machen,
das die Konversation in englisch, französisch, deutsch,
türkisch und persisch ist...

(demnächst vieleicht auch noch in arabisch)

>Grüße
>Ulrich Althöfer

salamlar
Michelle

P.S.:   Die obigen ML werden übrigends von Tamay Dogan geführt.

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |