Re: Verzeichnis der Disketten-Images schlecht zu finden

ulrich.althoefer@ratiodata.de schrieb:
> Desweiteren schlage ich vor in der Section: '4.3.1 Writing Disk
> Sollte ich hierfür eine andere Mailingliste benutzen?

Die Information geht hier unter. Die Mailingliste ist sozusagen die nur
die Hotline oder der Benutzerstammtisch.

Für Vorschläge, Wünsche, usw. ist es besser das Bug-Tracking-System zu
verwenden. Das ist ein Ticket-System, wo die Sachen auch solange
gespeichert bleiben, bis sie erledigt sind. Bugs, etc. werden den
jeweiligen Debian-Paketen zugeordnet. Für allgemeine Dinge, Wünsche und
Generelles stehen Pseudo-Pakete zur Verfügung. Eine Übersicht findest
Du unter:

http://www.debian.org/Bugs/pseudo-packages

Schau dort einfach mal rein, und Du siehst, wie andere dieses System
nutzen. Du kannst dort auch Deine eigenen Einsendungen weiter
verfolgen. Alles öffentlich, alles transparent.

--
rainer@ellinger.de