Verzeichnis der Disketten-Images schlecht zu finden

Hallo Zusammen,
erst mal ein Dankeschön für Eure ganze Arbeit!

Ich habe am 8.8.2002 die Lehmanns-Distribution 'debian GNU/Linux 3.0 (final)
woody' erhalten. Die erste Schwierigkeit taugte auf, als ich die
Disketten-Images für den Installationsprozess suchte. Dazu hier meine
Verbesserungsvorschläge:

In der Installationsbeschreibung (/cdrom/install/doc/install.en.text) wird in
der Section: '11.2.3. Description of Installation System Files' auf das
Directory: 'disks-i386' verwiesen. Das ist für einen Anfänger schlecht zu
finden. Ich schlage deshalb vor, hier besser als Beispiel den konkreten Pfad zu
nennen: z.B: '/cdrom/dists/woody/main/disks-i386/3.0.23-2002-05-21/images-1.44'
bzw. den Header (wie auf ihrer URL:
'http://www.debian.org/distrib/floppyinst.en.html') mit zu integrieren und es
fehlt auch das Directory: 'vanilla' bzw. ein Hinweis, dass für: 'vanilla' kein
gesondertes Unterverzeichnis anzugeben ist.

Desweiteren schlage ich vor in der Section: '4.3.1 Writing Disk Images from a
Linux or Unix System' den Text: 'place a good blank floppy in the floppy drive'
durch Folgendes zu ergänzen:

execute the command: 'fdformat /dev/fd0h1440' for example to format and check
the floppy first.

Das ist meine erste praktische Erfahrung mit Debian, wenn ich was Dummes
geschrieben hab, verzeiht es mir.

Sollte ich hierfür eine andere Mailingliste benutzen?

Grüße
Ulrich Althöfer