Sprache für Fehlermeldungen (Was: KDE auf deutsch und mit Euro-Symbol?)

Hallo

Ich hatte meine Locale-Einstellungen auch mal auf DE eingestellt.
Wenn ich als normaler User (unter der Konsole) aber eine Fehlermeldung
bekommen habe, war diese meistens auf Deutsch.
Wie kann ich es einstellen, daß diese Meldungen in Englisch ausgegeben
werden?
Schon mal versucht im Internet bei einer deutschen Fehlermeldung eine
Lösung zu finden? Manchmal sind dann auch die Fehlermeldungen
etwas seltsam übersetzt.

On Sun, 18 Aug 2002 12:24:36 +0200
Valentin Schwamberger <v.schwamberger@gmx.de> wrote:

> Hallo Gerhard!