Re: Probleme mit scp und sftp

On Sat, Aug 17, 2002 at 06:33:49PM +0200, Jörg Schütter wrote:
> Geschieht das gleiche wenn Du das ganze unter einem anderen User
> uasführst?
> Gibt es positive Änderungen wenn Du dich von einer anderen Maschine
> zu der Linux-Maschine via scp verbindest (bzw. umgekehrt)?

Von welcher Maschine aus ich das mache ist egal. Das ist immer dasselbe
Problem.

Ich habe auch schon einen anderen User ausprobiert, bei dem genau das
selbe Phänomen auftrat.
Jetzt habe ich zum Testen noch einen neuen User angelegt und .... es
klappt. Also scheine ich irgendetwas konfiguriert zu haben, was sowohl
sftp als auch scp stört. Allerdings wüsste ich nicht was.
Besonders in Bezug auf ssh habe ich keinerlei zusätzliche Einstellungen
gemacht.

Woher könnte es denn dann kommen?

Ciao
Marco

--
Laugh at your problems; everybody else does.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)