Re: Opera und QT_XFT=1

Hallo Uwe,

Am Samstag, 17. August 2002 18:45 schrieb Uwe Kerstan:
> * Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de> [17-08-02 15:50]:

weiß auch nicht, weshalb mir dieser nichtssagende und unnütze Satz
rausgerutscht ist. Ich habe schließlich selbst in diesem Pfad
zusätzliche ttf installiert. Interessanter ist da wo die 7
zusätzlichen bei _mir_ installiert sind... ist aber auch egal.

> Doch, habe ich. (ist aber egal wieso, weshalb, warum.)

... wer nicht fragt bleibt dumm ;-)

> $ ls -R /usr/lib/X11/fonts/ | grep ttf | wc -l
>     692

> Schön. Wie gesagt, ich nutze keinen Font-Server.

Fein. Ich aber...
Wie gesagt entscheidend und wichtig ist das sicherlich alles nicht.

ciao

gerhard