Re: internetverbindung mit q-dsl

On Thu, 2002-08-15 at 00:43, Martin Samesch wrote:
> Hi Ulf,

> Wozu die Software von QSC? Installiere doch einfach pppoe und
> pppoeconf. Damit sollte alles funktionieren.

Jo stimmt auch wieder ;o)

> Keine Ahnung, aber weil Henrik die /etc/network/interfaces erwähnt
> hat:
>
> $ grep -v ^# /etc/network/interfaces
>
> auto lo
> iface lo inet loopback
>
> Mehr habe ich da nicht.

Hmm... ich hatte den Fehler auch mal und bei mir lag es an den
interfaces. Glaube ich zumindest wenn ich da jetzt falsch liege dann
lasse ich mich gerne korrigieren ;)

Lieben Gruss Henrik

> --
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:flamewar@lecken.bz

Auf einer Party traegt der am meisten zur Unterhaltung bei, der nicht da
ist.%