Re: Locales und g++-3.0

Hallo Valentin,
Hallo Liste,

Am Samstag, 10. August 2002 10:35 schrieb Valentin Schwamberger:
> On 10.08 10:18, andreas well wrote:
[...]
> Eben, zur 2.95 Version gibt es nur clocale, nicht locale. Das hatte
> ich gemeint. Scheint bei dir also auch so zu sein.
>
> Danke für deine Hinweise, hat mich allerdings bisher eher darin
> bestätigt, das es locale in der 2.95 Version nicht zu geben scheint.
> Wenn es wirklich so ist, würde mich aber auch interessieren, _warum_
> das so ist.

<schuß ins blaue>
vielleicht wegen dem letzten Punkt den ich Dir in meiner ersten mail
geschrieben hatte:

$ grep-available -sPackage,Description libstdc++2.10-dev
Package: libstdc++2.10-dev
 NOTE: This is not a final release, but taken from the CVS
gcc-2_95-branch
 (dated 2001-10-02).
schau mal auf das Datum, vielleicht sind sie einfach zu alt bzw. zu
diesem Zeitpunkt noch nicht fertig/komplett gewesen?
</schuß ins blaue>

gruß
andreas well
--