Re: Locales und g++-3.0

Hallo Valentin,
Hallo Liste,

Am Samstag, 10. August 2002 01:08 schrieb Valentin Schwamberger:
> Hallo Liste!
>
> Ich habe Probleme mit meinen Locales-Einstellungen und g++.
>
> o Gibt es für den g++-2.95.4 keine locale-Klasse (#include
>   <locale>)? Welche Pakete könnten da fehlen?
>
> o Beim g++-3.0.4 existiert die Headerdatei locale :-).
[...]

ich mache gerade meine ersten zaghaften Gehversuche mit C, deshalb
bitte nicht gleich schlagen falls folgendes nonsens ist,
aber folgendes ist mir aufgefallen:
libstdc++3-dev
usr/include/g++-v3/clocale
usr/include/g++-v3/locale

libstdc++4-dev
usr/include/c++/3.1/clocale
usr/include/c++/3.1/locale

libstdc++2.10-dev
usr/include/g++-3/clocale

$ grep-available -sPackage,Description libstdc++2.10-dev
Package: libstdc++2.10-dev
 NOTE: This is not a final release, but taken from the CVS
gcc-2_95-branch
 (dated 2001-10-02).
 .
 This package contains the headers and static library files necessary
for
 building C++ programs which use libstdc++. Be advised that this only
works
 with the GNU C++ compiler (version 2.95), and no earlier library will
work it.

Vielleicht ist ja ein brauchbarer Hinweis dabei.

gruß
andreas well
--
Neu auf dieser Liste? http://dugfaq.sylence.net