Re: Woody -> Sarge?

Moin,
On Fri, Aug 09, 2002 at 11:57:29AM +0200, Frank Evers wrote:
> [...]
> Zu SuSEs Verteidigung darf denke ich gesagt werden, da? die K?ufer der
> Boxen in erster Linie ein brandaktuelles wollen und das brennt dann
> eben tats?chlich :( .  F?r der Mehrzahl der SuSE-Privatkunden ist
> Sicherheit und Stabilit?t einfach ein untergeordneter Aspekt.
> F?r Gesch?ftskunden h?lt SuSE schlie?lich die Arschteuren und mit
> Luxussupport ausgestatteten anderen Sachen parat, und in Zukunft dann
> eben auch Unitedlinux.

es gibt sicherlich auch viele Privatkunden, die ein stabiles System bevorzugen ...
die Geschaeftskunden koennen "sehr teuer" auch anderswo haben, vor allem wenn sie nicht sicher wissen, ob das teure denn auch stabil ist und bleibt.
Gluecklicherweise gibt es aber einige Systeme, die von einer guten Menge
Programmierer, Anwender, Maintainer, ..., als "stabil" bezeichnet werden;
als Beispiel koennte dafuer debian genannt werden. ;-)

> </LANZE_FUR_SUSE_BRECHEN>

Ich sehe den Stab daher als zerbrochen an.

Gruss
	-- hgb