Woody -> Sarge?

Hi Leute!

Ich bin am überlegen ob ich von Woody auf Sarge wechseln soll, aber ich will advor noch ein paar Sachen wissen:

Wie stabil ist Sarge? Also ich will keine relative Angabe 'stabiler als Sid aber nicht so stabil wie Woody) sondern was absolutes: jedes 100ste Packet hat Abhängigkeitsprobleme die 3 Tage später behoben sind, alle 2 Wochen gibts ne grössere Änderung in der grundlegenden Konfiguration/Verzeichnissstruktur, alle 10 Tage komt ein Packet raus das den Rechner zum Abschmieren bringt, etc. Klar, das wären rein statistische Angaben, aber ich würde die Stabilität doch gerne in Zahlen wissen. Also so +- Faktor 2 wäre für einen Überblick schonmal gut ;)

Ist eigentlich Sarge eine direkte Weiterentwicklung von Woody oder ist das nur eine stabilere Sid die weniger mit Woody zu tun hat? Wie siehts mit der Verzeichnissstruktur aus, mit der Konfiguration und so? Könnten da beim Wechsel Woody -> Sarge Probleme auftreten?

Vielen Dank!
Sacher