Re: Woody -> Sarge?

Hallo Rainer

Am Mittwoch, 7. August 2002 22:49 schrieb Rainer Ellinger:
> Für den professionellen Einsatz ist es sehr wichtig, dass die Zyklen
> langfristiger sind. Wenn eine Firma heute eine Grundsatzentscheidung
> für Linux fällt, dann will sie das vor 2005 nicht mehr ändern müssen.
> Das ist einer der Gründe, warum so viele von SuSE abspringen. Die
> sind in Ihren vom nächsten bevorstehenden Quartalsbericht motivierten
> Markt- und Produktmanövern unkalkulierbar geworden.

<LANZE_FUR_SUSE_BRECHEN>

Zu SuSEs Verteidigung darf denke ich gesagt werden, daß die Käufer der
Boxen in erster Linie ein brandaktuelles wollen und das brennt dann
eben tatsächlich :( .  Für der Mehrzahl der SuSE-Privatkunden ist
Sicherheit und Stabilität einfach ein untergeordneter Aspekt.
Für Geschäftskunden hält SuSE schließlich die Arschteuren und mit
Luxussupport ausgestatteten anderen Sachen parat, und in Zukunft dann
eben auch Unitedlinux.

</LANZE_FUR_SUSE_BRECHEN>

--
Gruß Frank