Re: Woody -> Sarge?

On Mon, Aug 05, 2002 at 10:11:25AM +0200, Sacher Khoudari wrote:

> Ich bin am überlegen ob ich von Woody auf Sarge wechseln soll, aber
> ich will advor noch ein paar Sachen wissen: Wie stabil ist Sarge? Also
> ich will keine relative Angabe 'stabiler als Sid aber nicht so stabil
> wie Woody) sondern was absolutes: jedes 100ste Packet hat
> Abhängigkeitsprobleme die 3 Tage später behoben sind, alle 2

Sid hat momentan so nette Versionsnummern wie
"samba-2.999cvs2002.xx.xx", wird demnächst mit XFree86-4.2, Perl-5.8
(und ca 1000 davon abhängigen Paketen - erinnert sich jemand an das
Chaos zu Zeiten von Perl-5.6?), einer neuen libc6, und natürlich dem
grossen GCC-Update gequält, nach dem sowieso alles neu kompiliert werden
muss ...

... ich würds erstmal lassen. Ausser du bist mutig ;)

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html