Re: mutt, exim, etc.

Hallo Guenther,

du hättest auch an die Liste antworten können.

* Guenther Theilen schrieb [08-08-02 21:12]:

> Tja, was soll ich sagen.
> Sowohl locate exim als auch locate sendmail zeigen mir die Programme an.
> Ich bin mir ziemlich sicher, das ich sendmail nicht bewusst
> nachinstalliert habe.
> Hier läuft eine etwa drei Wochen alte woody-Version.

locate ist nicht wichtig:

$ dpkg -S $(which sendmail)
exim: /usr/sbin/sendmail

$ dpkg -S $(which exim)
exim: /usr/sbin/exim

exim und sendmail sind also im gleichen Paket, da sendmail
bereit gestellt wird, um Kompatibilität zu anderen Programmen zu
wahren.

Gruss Udo

--
Tochter: Pappi, heiraten auch Kamele?